« zurück

Jubiläumsreise Zürcher Holzbau AG

Vom 1. bis 3. Mai 2014 begaben wir uns auf unsere Jubiläumsreise. Als erster Programmpunkt stand eine Besichtigung der neuen Holzbau AG in Lungern auf dem Programm. Unser ehemaliger Mitarbeiter Thomas Steiner zeigte uns den gesamten Betrieb und hatte viele lehrreiche Informationen für uns. Im Anschluss besuchten wir die Brünig Indoor Schiessanlage. Am nächsten Tag testeten die wetterfesten unter uns die Kart-Anlage in Locarno. Trotz schlechtem Wetter und viel Wasser .... Dann stand ein Besuch bei Alex Benz im Weinberg Morbio Superiore der Menzinger Rebbaufreunde an. Der Vereinspräsident Oskar Kempf erzählte uns viel spannendes über den Rebberg. Bei Alex Benz in Rovio trafen wir uns dann zum gemütlichen Abendessen. Am letzten Tag besuchten wir auf der Heimreise den Seilpark Rigi in Küssnacht. Am Seil in luftiger Höhe erlebten wir "Arbeitssicherheit" in der Praxis.
Zürcher Holzbau AG | Sagenmattstrasse 22 | 6313 Finstersee ZG | Telefon 041 757 50 70 | Fax 041 757 50 71