« zurück

Jubiläumsabend 30. Mai 2014

Am Freitag, 30. Mai 2014 fand die Jubiläumsfeier "25 Jahre Zürcher Holzbau AG" statt. Nebst unseren Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern waren einige unserer Kunden eingeladen. Der Platz in unserer festlich gedeckten Werkstatt war begrenzt, so konnten leider nicht alle Kunden mit dabei sein. Kulinarsich verwöhnt wurden wir vom Partyservice Betschart unter der Leitung von Cornelia und Marcel Betschart. Musikalisch durch den Abend begleitete uns die Ländlerformation rund um Raphael Uhr jun. aus Finstersee. Beat Zürcher blickte in seiner Eröffnungsrede auf die Entstehung der Firma und deren Geschichte zurück. Alex Benz gewährte den Anwesenden einen Rückblick auf die sehr lange Holzbautradition seiner Firma, welche 1991 durch die Zürcher Holzbau AG übernommen wurde. Abschliessend würdigte Gemeindepräsident Roman Staub das unternehmerische Geschick der Zürcher Holzbau AG und auch deren Einsatz als Ausbildungsbetrieb. Im Verlaufe des Abend unterhielt das "Zigermandli" aus Glarus die Festgesellschaft. Richi Bertini berichtete interessantes zum Glarner Schabziger, aber auch seine träfen Sprüche und Witze sorgten für viel Gelächter.
Wir bedanken uns bei allen, welche zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben und mit uns feierten!
Zürcher Holzbau AG | Sagenmattstrasse 22 | 6313 Finstersee ZG | Telefon 041 757 50 70 | Fax 041 757 50 71