zurück

Stallanbau (Hofladen & Besenbeiz), Zugerberg

Für die Familie Weiss vom Hof Mittelmatt dürfen wir einen Stallanbau ausführen. Beim bestehenden Stall wird ein alter Anbau rückgebaut und neu aufgebaut. In den neuen Räumen wird ein Hofladen und eine Besenbeiz entstehen.

Der Rückbau ist passiert und die Baumeisterarbeiten abgeschlossen. Nun sind wir Holzbauer dran!

Bei herrlichstem Sommerwetter können wir aktuell unsere vorfabrizierten Holzelemente aufrichten und montieren.
Der neue Anbau wird in und an den bestehenden Stall integriert. Gewisse Herausforderungen sind da vorprogrammiert, welchen wir uns gerne stellen.


Bauherrschaft: Rebekka u. Daniel Weiss
Planung: Zürcher Holzbau AG
Zürcher Holzbau AG
Sagenmattstrasse 22
6313 Finstersee ZG
Telefon 041 757 50 70
.inv)fob0@zj2ueq7rcq4hex9r-o#hoo)lza3ban#u-b(agb9.ce.hy
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.