zurück

Neubau MFH Benz/Stocker, Menzingen

Die Überbauung Eustrasse 5/7/9 umfasst den Neubau von 3 MFH. Wir dürfen Haus 5 für die Bauherrschaft Benz/Stocker realisieren. Unser Auftrag umfasst die Planung, Bauleitung sowie die Holzbauarbeiten.

Nach dem Abbruch mehrerer bestehender Gebäude wurde die sehr anspruchsvolle Baugrube und die Baumeisterarbeiten erstellt. Am 25. März konnten wir mit den Aufrichtearbeiten beginnen. Nach 7 Aufrichtetagen und witterungsbedingten Unterbrüchen wurde am 8. April das letzte Holzelement versetzt und der Aufrichtebaum gesetzt! Ein grosses Etappenziel wurde damit endlich erreicht.
Nun beginnt der Einbau der Holz-Beton-Verbunddecken und anschliessend die Rohinstallationen.

Herzlichen Dank an die Bauherrschaft für die jahrelange Treue und für diesen tollen Auftrag!

Bauherschaft: Einfache Gesellschaft Benz/Stocker
Planung, Bauleitung, Holzbau: Zürcher Holzbau AG
Projekt: Portmann AG
Zürcher Holzbau AG
Sagenmattstrasse 22
6313 Finstersee ZG
Telefon 041 757 50 70
0inf1fom9@zp#uea3rcv'hex&r-a'hop7lzh/bav/u-y0agj7.cf/he