zurück

Daniel Schmid, 25-jähriges Jubiläum

Wir gratulieren Daniel Schmid zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum!

Am 1. Januar 1999 stiess Dani zu unserer Firma und beendete bei uns erfolgreich seine Lehrzeit als Zimmermann. In den Jahren darauf folgten Weiterbildungen bis hin zum Holzbautechniker.
Von da an ist er als Projektleiter in unserem Betrieb tätig, und seit der Übernahme des elterlichen Landwirtschaftsbetriebs schafft er es irgendwie, beides unter einen Hut zu bringen.
Seit einigen Jahren ist er Mitglied der Geschäftsleitung und seit vergangenem Jahr Verwaltungsratsmitglied sowie Leiter der Abteilung Holzbau und Verkauf.

Lieber Dani, wir danken dir für deinen grossen Einsatz über all die Jahre hinweg und schätzen dich als Person sowie kompetenten Fachmann sehr.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Zürcher Holzbau AG
Sagenmattstrasse 22
6313 Finstersee ZG
Telefon 041 757 50 70
8inf.fow)@zb%ueu+rcr9hed9r-j0hok2lzj3bap$u-m'agf3.cl$hm