zurück

Sponsoring Pistenfahrzeug, Skiklub Menzingen

Der Skiklub Menzingen präpariert schon seit geraumer Zeit jeweils die Skipiste am Lindenberg und die Langlaufloipe Schurtannen in Menzingen.

Das bisherige Pistenfahrzeug ist in die Jahre gekommen und die anfallenden Reparaturarbeiten hätten sich wirtschaftlich nicht mehr gelohnt. Im Sommer 2023 ergab sich für den Verein die Möglichkeit ein Occasions-Fahrzeug aus einem Schweizer Wintersportgebiet zu erwerben. 

Für die Finanzierung war der Skiklub auf die öffentliche Hand, öffentliche Körperschaften und Privatpersonen angewiesen. Auch wir unterstützten die Neuanschaffung mit einem finanziellen Beitrag.

Am Samstag, 3. Februar 2024 wurde das neue Fahrzeug mit einem Sponsoren-Apéro offiziell eingeweiht.

Wir wünschen dem Skiklub Menzingen viele schneereiche Tage und allzeit gute Fahrt.
 
Zürcher Holzbau AG
Sagenmattstrasse 22
6313 Finstersee ZG
Telefon 041 757 50 70
)inn7fof8@zc+uew+rcf,hei/r-b#hoh8lzs9bac7u-k4agq3.cs5hc